Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Spritz-Termin falsch

Benutzeravatar
Amy1977
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2013, 21:18

Spritz-Termin falsch

Beitragvon Amy1977 » 24.10.2013, 21:27

Hallo liebe Leser
Ich bekomme seit 12 (!) Jahren die Dreimonatsspritze.
Wollte auch eigentlich schon etwas anderes nutzen, aber bin bisher nicht zum Wechseln gekommen.

Nun habe ich immer meinen Termin zur nächsten Injektion in meinen Kalender eingetragen, pünklich alle 12 Wochen.
Nun ist mir aber ein Fe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste