Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Spritze für den Mann???

Benutzeravatar
Bine
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2004, 13:38

Spritze für den Mann???

Beitragvon Bine » 12.12.2004, 21:24

Hi,
eine Bekannte erzählte mir neulich, dass es angeblich eine neue Möglichkeit der Verhütung gäbe, und zwar könne sich der Mann eine Spritze "verpassen" lassen, die ein Jahr vorhalten soll. Mehr konnte sie mir darüber nicht berichten.
Hat jemand von Euch schon mal was davon gehört?
Das wäre ja ma  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast