Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Evra Verhütungspflaster - Wer hat Erfahrung damit?

Benutzeravatar
Boo_nice
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2004, 09:51
Wohnort: Baden Württemberg

Evra Verhütungspflaster - Wer hat Erfahrung damit?

Beitragvon Boo_nice » 20.02.2004, 22:49

Hallo miteinander,
ich bin erst seit einigen Tagen meine Mirena (und mein Myom) :) :lol: los und werde nun erst einmal abwarten bis sich alles bei mir wieder eingependelt hat, was auch evtl. ein paar Monate dauern kann. Mein Körper braucht jetzt erst einmal eine Pause. Vor allem nach der negative  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast