Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nuvaring-den teufel mit dem beelzebub austreiben

verena
14

nuvaring-den teufel mit dem beelzebub austreiben

Beitragvon verena » 22.02.2004, 13:50

Hallo Mädels!
Ich bin nach 4 jähriger Liegezeit die Mirena seid grad mal 3 Tagen los (und habe nur leichte Blutungen-sonst nichts)Ich habe sie ziehen lassen nachdem ich seid gut einem Jahr massive Probleme wie vermehrtem Nachtschweiß,Herzrasen,wahnsinniger Gewichtszunahme trotz unveränderter Ernähru  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast