nuvaring-den teufel mit dem beelzebub austreiben

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
verena

Hallo Mädels!
Ich bin nach 4 jähriger Liegezeit die Mirena seid grad mal 3 Tagen los (und habe nur leichte Blutungen-sonst nichts)Ich habe sie ziehen lassen nachdem ich seid gut einem Jahr massive Probleme wie vermehrtem Nachtschweiß,Herzrasen,wahnsinniger Gewichtszunahme trotz unveränderter Ernährung und Haar und Hautproblemen hatte.Ein "Hormoncheck" ergab keiner Erhöhung männlicher Hormone-die zB Zysten die ich auch hatte verursachen und auch die sonstigen Werte waren gut.
Das Entfernen bei meiner NEUEN FÄ war ein Klacks und wir haben uns danach über die weitere Verhütung unterhalten-über die ich mich im Vorfeld informiert habe.
Der Nuvaring kam dabei nicht in Frage-denn dieser funktioniert genau nach dem Prinzip der Pille-er verhindert den Eisprung da er die beiden Hormone Ethinylöstradiol und Etonorgestrel enthält.
Wer die Pille nicht nehmen will und darf darf auch den nuvaring nicht verwenden.
Die Nebenwirkungen sind wie bei der Pille-uns allen sicher bekannt- und zusätzlich gibt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten