Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wirkung des Nuvarings

Benutzeravatar
Salima
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 06.08.2006, 11:16

Nuva-Ring und Pflaster wirken wie Pille

Beitragvon Salima » 06.08.2006, 13:24

Der Nuva-Ring und das Verhütungspflaster wirken nun mal wie die Pille, aber der Aufnahmeweg ist anders. Dazu kommt eine geringere Leberbelastung, weil die Hormone nur einmal durch die Leber müssen. Des weiteren gibt es bei Erkrankungen und Antibiotikaeinnahme keine Resorptionsstörungen, wie bei der   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast