Hat jemand Erfahrung mit Pflaster oder Ring?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
bärli
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2007 14:48

Hallo,

Ich bin 23 und hab zwei Kinder.
Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier Erfahrung mit den Pflastern oder dem Ring hat?

In drei Wochen lasse ich mir die Spirale entfernen, wegen den Nebenwirkungen, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Verhütungsmittel.
Pillen hab ich schon einige ausprobiert gehabt, die hab ich nicht vertragen.
Danach hab ich mir eben die HS einsetzen lassen.

Aber mit der gings nicht besser.
Bitte teilt mir doch mit was Ihr für Erfahrungen gemacht habt mit den oben genannten Verhütungsmitteln.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag