Pille Bella-kennt die wer?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Emely
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2008 11:07

Hallo,
ich bin die Mirena jetzt fast 3 monate los.
Aber meine Haut im Gesicht ist immer noch schlimm, dicke Pickel, fühle mich so unwohl!
Habe die ganze Zeit mit Temp. u Persona verhütet, klappt wunderbar.
Dachte mein Zyklus ist wieder normal, letzten monat hat Persona auf den tag genau mir die mens angezeigt, auch die temp stimmte. Jetzt kam meine mens aber drei tage zu früh, nur ein 24 Tages zyklus.
Meine Ärztin meint ich soll die Bella nehmen.
Meine Haut würde davon besser werden.
Hat jemand erfahrung damit?
Bin hin u her gerissen weil ich eigentlich einen normalen zyklus haben möchte u nicht schon wieder Hormone. Und die Neben wirkungen...
Aber diese Pickel, oh man....

LG
3 Kinder, 10,8 und 15 monate.
1Jahr Mirena, seit Mitte Feb. Spirale entfernt

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag