Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Probleme mit Nuvaring

Benutzeravatar
zimmerschlumpf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2008, 17:50

NOvaring Panik schwindel....

Beitragvon zimmerschlumpf » 04.10.2008, 17:56

:arrow: Hallo leute
hab da nen totales problem nehme seit einen Monat den novaring, da ich die pille nicht vertragen habe.
zum anfang war auch alles ok doch dann gings los
mir wa andauernt schwindelig
schweißausbrüche
schlafstörungen
und weiss nicht ich fühle mich total benommen so als ob ich träu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast