Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungen mit Implanung

Benutzeravatar
Anne76
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2010, 21:11

Erfahrungen mit Implanung

Beitragvon Anne76 » 05.03.2010, 21:17

Hallo ich bin neu hier und habe jetzt mein 3. Implanon im Körper.

Bei den ersten beiden Stäbchen spürte ich fast keine Nebenwirkungen.

Das 3. Stäbchen habe ich jetzt seit Dezember und habe starke Nebenwirkungen. In 8 Wochen 5 Kilo zugenommen!!!! obwohl ich mit normal ernähre und viel Sport treibe. Daz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast