Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Implanon und Kortison

Benutzeravatar
Meeresjessi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2010, 11:18
Wohnort: Völklingen

Implanon und Kortison

Beitragvon Meeresjessi » 12.05.2010, 11:21

Hallo Zusammen, habe mal eine fragen. Ich benutze seit fast 5 Jahre Implanon zur Verhütung, nun muss ich täglich Kortison (Dekortin H) einnehmen, wir dadurch die Wirkung des Implanons verändert.

Danke, schon mal im vorraus.

Gruß Jessi
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast