Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Männer und Kondome

Benutzeravatar
siduri
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2007, 19:13

Männer und Kondome

Beitragvon siduri » 22.03.2007, 17:56

Ich hab mal ne Frage für die von euch, die nach Mirena mit Kondomen verhüten. Wie machen da eure Männer mit?
Bei mir artet das gerade zu einem echten Problem aus! Mein liebster mag die Dinger überhaupt nicht, ich muss nur das Wort "Kondom" in den Mund nehmen und schon ist die Luft raus.
D  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 35 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast