Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Diaphragma bestellt....

Benutzeravatar
Leben
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2008, 21:30

Diaphragma bestellt....

Beitragvon Leben » 04.11.2010, 20:48

.....das Kondome ja soweit sicher sind wenn man sich richtig anwendet ist ja klar, aber mir "alleine" noch nicht sicher genug. Daher hab ich heute meinen Gyn. wegen einem Diaphragma gefragt und ein Rezept bekommen, nun bestellt und dann wenn ich es habe muss ich wieder einen Termin beim Gy  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Leben

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast