Umfrage: Hast Du einen Beipackzettel erhalten?

Umfragen zu Risiken, Nebenwirkungen & mehr.

Habt ihr einen Beipackzettel erhalten? Wurdet ihr über alle möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt?

Ja, ich habe einen Beipackzettel erhalten.
22
9%
Nein, ich habe keinen Beipackzettel erhalten.
102
44%
Ja, ich wurde mündlich umfassend über die möglichen Nebenwirkungen informiert.
11
5%
Nein, ich wurde mündlich nicht umfassend über die möglichen Nebenwirkungen informiert.
97
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 232
Benutzeravatar
Katja
Team
Beiträge: 111
Registriert: 29.01.2004, 12:46

Umfrage: Hast Du einen Beipackzettel erhalten?

Beitragvon Katja » 26.04.2016, 08:07

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bitte teilt uns mit, ob ihr von Eurer Frauenärztin vor dem Einlegen der Spirale einen Beipackzettel (mit Auflistung der Nebenwirkungen) erhalten habt und ob ihr mündlich über möglliche Nebenwirkungen aufgeklärt worden seit.

Bitte jeweils 2 Angaben machen.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Eurer Hormonspiralen Team
Forumsgründerin, Jahrgang 1976, 2 Kinder, Mirena von 05.2001-11.2003

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. *Bertolt Brecht*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste