Umfrage: Wirst Du nach Lesen in diesem Forum die Mirena/Jaydess ausprobieren?

Umfragen zu Risiken, Nebenwirkungen & mehr.

Wirst Du die Mirena oder Jaydess ausprobieren?

Ich überlege noch.
6
23%
Nein, ich werde Mirena nicht ausprobieren.
7
27%
Nein, ich werde Jaydess nicht ausprobieren.
5
19%
Ja, ich werde Mirena ausprobieren.
4
15%
Ja, ich werde Jaydess ausprobieren.
4
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26
Benutzeravatar
Katja
Team
Beiträge: 111
Registriert: 29.01.2004, 12:46

Umfrage: Wirst Du nach Lesen in diesem Forum die Mirena/Jaydess ausprobieren?

Beitragvon Katja » 30.04.2016, 16:27

Liebe Leserinnen,

ihr seit auf der Suche nach einer für Euch geeigeneten Verhütungsmethode und überlegt Euch die Mirena oder Jaydess einsetzen zu lassen und habt Euch hier im Forum über Nebenwirkungen und Risiken informiert?

Bitte teile uns mit, ob Du die Mirena oder Jaydess ausprobieren wirst.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Herzliche Grüsse,
Euer Team von hormonspirale-forum.de
Forumsgründerin, Jahrgang 1976, 2 Kinder, Mirena von 05.2001-11.2003

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. *Bertolt Brecht*

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

Re: Umfrage: Wirst Du nach Lesen in diesem Forum die Mirena/Jaydess ausprobieren?

Beitragvon summse » 04.05.2016, 14:21

Hallo, da ich bei der Umfrage nicht teilnehmen kann, sehe ich natürlich auch nicht wie das Ergebnis am Ende ist, was mich aber interessieren würde. Ist es irgendwie machbar, das ehemalige träger die Umfrageergebnisse sehen können? :smile_blush:
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Benutzeravatar
Katja
Team
Beiträge: 111
Registriert: 29.01.2004, 12:46

Re: Umfrage: Wirst Du nach Lesen in diesem Forum die Mirena/Jaydess ausprobieren?

Beitragvon Katja » 04.05.2016, 14:41

Hallo Summse,

ja das kann man sehen. Du musst unterhalb des Buttons Abstimmen "Ergebnis anzeigen" anklicken. :smile_nod:

Viele Grüsse,
Katja
Forumsgründerin, Jahrgang 1976, 2 Kinder, Mirena von 05.2001-11.2003

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. *Bertolt Brecht*

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

Re: Umfrage: Wirst Du nach Lesen in diesem Forum die Mirena/Jaydess ausprobieren?

Beitragvon summse » 04.05.2016, 17:08

:smile_bigsmile: wer lesen kann ist klar im Vorteil, da war ich wieder überfordert mit allem..... danke :smile_tmi:
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste