Kyleena seid Oktober 2017

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Anja501
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2018 15:56

Hallo

Ich hab im Oktober 2017 unter Vollnarkose die Hormon Spirale Kyleena gesetz bekommen. Vollnarkose weil ich zu eng bin und zu schlimme Schmerzen beim setzten bekommen würde.
Am Anfang war alles super ! Kurze nach Blutung und dann keine Probleme ! Keine Schmerzen ! Keine Blutung !
Seid Donnerstag aber nun der Schock ! Plötzlich Blutung und starke Unterleibs schmerzen und zwar wie eine normale Regel Blutung ? Hab beim FA angerufen und dort meinten die das ich erstmal abwarten soll?
Jemand Erfahrung oder weiß einer warum ich nun plötzlich nach 8 Monaten anfange zu bluten wo mir gesagt wurde das ich gar nicht mehr bluten würde ?
Vielen Dank für eure Rückmeldung Lg

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag