1 Jahr mit Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Momo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2006 16:13
Wohnort: Schweiz

Möchte hier kurz meine Mirena Geschichte aufschreiben. Genau 1 Jahr und 1 Monat mit Mirena. 6 Monate leichte Schmierblutungen und immer ein Ziehen im Bauch. Zum ersten Mal im Leben Zystenbildung (hat sich selbst zurückgebildet), Blutungen beim Geschlechtsverkehr, dann zwei Pilzinfektionen und einen bakteriellen Infekt. Hat gemäss FA alles nichts mit Mirena zu tun. Dazu eine sich langsam steigernde Müdigkeit, fühlte mich wie ferngesteuert, in einer Art Dauer-Erschöpfungszustand, wie ich in sonst nur in den Tagen vor den Tagen kannte. Nach dem bakteriellen Infekt und einem 'Blutbad' ohnegleichen während des Geschlechtsverkehrs - und nach dem Lesen mehrerer Beiträge in diesem Forum - war mir klar: die Spriale kommt raus.

Erste Periode nach gut 5 Wochen, fast normal. Seit 3 Monaten ohne Infektion und seit gut 6 Wochen (fast) ohne Blutungen beim GV. Ob die generelle Müdigkeit von der Spirale kam, kann ich nicht sagen. Magnesium hat bei mir in dieser Beziehung Wunder gewirkt. Dass aber Zy…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag