Die Erde hat mich wieder!!!!! .....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Vanessa
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26. Apr 2004 16:04
Wohnort: Nähe Stuttgart

.... um es mal mit Goethe zu sagen :D

Hallo ihr Lieben! :arrow:

Heute morgen habe ich mir meine Mirena nach nur 7 Wochen ziehen lassen.
Bin einfach ohne Termin um Punkt 8:00 bei meinem FA gestanden und habe gesagt, dass ich nicht weggehe, bis sie draußen ist.
Und siehe da: Nach nur 20 Minuten warten kam ich dran. :!:
Wir sprachen nochmal kurz über die Nebenwirkungen, und er machte den Eindruck: Jaja, alles Einbildung, so ein zimperliches Weibchen! :evil:
Das war mir aber wurscht, ich wollte das Ding raus haben. Also bin ich auf den Stuhl geklettert, musste kräftig husten und.... schwupp di wupp, da hing meine Mirena an der Zange und ich habe es nicht mal gespürt!!! :P Das war wirklich super und mein Arzt war auch echt behutsam.
Kurz nach dem Ziehen hatte ich eine Kopfwehattacke, die aber nach einer Stunde wieder verschwand.

Seither fühle ich mich gleich 5 kg leichter, bin frisch und aufgeweckt, habe schon meine ganze Wohnung aufgeräumt (wozu ich in den letzten Wochen nur …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten