Danke für dieses Forum!!! Morgen kommt sie raus!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MaMo0801
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jun 2004 13:39

Hallo Mädels,

ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie erleichtert ich gestern war, als ich dieses Forum fand! Ich war schon vollkommen verzweifelt und glaubte mittlerweile auch, dass ich einfach nur noch spinne…

Aber nun zu meiner Leidensgeschichte mit Mirena, die - Gott sei dank - im Vergleich zu anderen Frauen, doch noch recht glimpflich und kurz zu sein scheint. Kurz nach Ostern (da ging es mir nämlich zum letzten Mal richtig gut), genau am 13.04.04, ließ ich mir die Mirena einsetzen. Die ersten Tage hatte ich Bauchschmerzen, aber es war erträglich. Blutungen hatte ich von Anfang an, erst ziemlich stark, dann immer schwächer, aber sie sind eben nie weggegangen und ich komme seit 10 Wochen nicht ohne Tampons und Binden aus!

So ziemlich genau eine Woche nach dem Einsetzen der Spirale bekam ich dann ganz seltsame Halsschmerzen. Nach ein paar Tagen bin ich zu meinem Hausarzt, der gab mir was zum gurgeln und meinte, es sei eine Halsentzündung, aber nicht schlimm, weil es nicht eitr…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag