Was nach Mirena?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
funfair
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 25. Jul 2007 14:39
Wohnort: Niederösterreich

Wir ihr vielleicht schon gelesen habt, möchte ich mir die Mirena bald ziehen lassen.
Jetzt steh ich nun vor einer wichtigen Frage: Was nehmen wir jetz?

Also von Hormonen hab ich erstmal genug, also fällt da schon mal viel weg.
Was gibt es denn sonst noch, ausser Kondome, was aber relativ sicher ist?

Ich möchte nämlich mal eine Zeit lang vergehen lassen um meinen natürlichen Zyklus wieder kennenzulernen und damit sich mein Körper erholen kann. :)

Später werd ich dann vielleicht auch wieder das Pflaster oder die Pille nehmen, über den Ring hab ich auch schon nachgedacht- aber da immer was einführen? :?

Naja...
LG Moni
23, 2 Kinder (03/ 06), Mirena: Sept. 06- 2.8.07

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag