Wie in den Wechseljahren

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Regina.

Hi Ihr, bin letzte Woche zufällig auf diese Seite gestossen und weiß endlich, was los ist mit mir. Hab mich die ganze Zeit über gefragt, warum mich mein Leben so stresst, obwohl ich doch genau dieses haben wollte???
Hab mir im April 06 die Mirena legen lassen, nachdem ich zwei Kinder im abstand von 14 Monaten geboren hatte und nun erstmal Ruhe wollte.
Mein FA sagte mir, sie wäre ABSOLUT verträglich, habe KEINERLEI Nebenwirkungen (Es gäbe zwar geringfügige, jedoch wären die ihm in seiner Praxis nicht bekannt(ist mir aufgefallen, daß die alle das selbe sagen))
Mir könne rein gar nichts passieren, wirkt nur am Ort des geschehens blablabla ihr kennt das alle.

Ih hab mir die letzten 1,5 Jahre meine Schilddrüse checken lassen(kam natürl. nix raus), hab versucht, ausgeglichener zu werden durch Yoga, hab Sport gemacht, Ernährung umgestellt, nachdem ich Anfang diesen Jahres einen Darmpilz hatte, Immunsystemaufbau versucht, hab mir die ganze Zeit gedacht, das die zwei Schwangerschaften sooo a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag