Ich hab sie ! Die Goldlilly!

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
marion3
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19. Apr 2006 04:21

So ,heute hab ich es wieder mal getan und mir so ne Spirale einsetzen lassen .Ich hasse es ,aber nach 1,5 Jahren ohne Verhütung musste was geschehen und ich hab allen Mut zusammengenommen*g*

Also ich kann jetzt natürlich noch nicht viel sagen ,ausser der Preis :
Bei meiner Ärztin (wird wohl auch unterschiedlich sein) kostet das Einlegen 100euro und die Spirale(hat sie in der Apotheke bestellt) ca 65Euro. Das Ding soll 10 Jahre halten und ist wie gesagt ne Kupferspirale mit Gold ummandelt .Das soll besser verträglich sein (z.B. bei Allergikern),soll nicht so starke Blutungen verursachen wie die richtige Kupferspirale und naja klingt eigentlich alles recht gut .
Jetzt warte ich halt mal ab und werde ab und zu mal berichten .

Dieser Beitrag hat 17 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten