Kaum zu glauben

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Mamacita.

Hier mal das Wchtigste in Kürze.


- 1. Mirena hatte ich zwei Jahre lang.
- nach etwa 6 Monaten bekam ich depressive Verstimmungen und nahm Tabletten dagegen.
- Nach 2 Jahren liess ich sie mir infolge Kinderwunsch ziehen.
- Drei Monate nach der Geburt unserer Tochter (das war vor fast 2 Jahren) liess ich mir eine neue Spirale einsetzen.
- Vor 14 Tagen bekam ich wie angeschossen eines Abends Übelkeit, Gliederschmerzen und so etwas wie eine Art Panikattacke (so stelle ich sie mir jedenfalls vor).
- Die Übelkeit wurde jeden Tag schlimmer, ich konnte den ganzen Tag kaum was essen, alles wiederstand mir dermassen.
- Ebenso die Gliederschmerzen, die Kreislaufprobleme, das Schwitzen und Frieren, Durchfall und schlimmes Kopfweh.
- Ich ging zum Arzt, weil ich an eine Magengrippe oder sowas glaubte.
- Meine Blutwerte waren wunderbar, mein Arzt wusste nicht weiter.
- Aufeinmal hatte ich Sensibilitätsstörungen in einer Körperhälfte und meine Müdigkeit war kaum auszuhalten. Ich dachte, ich fange…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten