Goldlily Exclusive

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
linda2010
Aktives Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 4. Jul 2006 10:00

Und noch eine Goldlily-Trägerin :D
Seit heute habe ich sie. Ich bin gespannt, ob diese nun drinne bleibt. Meine FÄ meint weiterhin, dass die Spirale genau die gleiche ist, die sie von anderen Herstellern in der Schublade hat. Und sie möchte sie mir nicht länger als 5 Jahre drin lassen, wenn sie drinn bleibt. Ansonsten müsste ich da was unterschreiben, dass sie nicht mehr haftet falls ich doch schwanger werde. Von 10 Jahre Liegedauer, wie bei der Double, hält sie überhaupt nicht.

Naja, ich hab sie und das zählt.

Leider habe ich wohl eine innere Muttermundschwäche, Folgen von den 2 Geeburten. Sie meinte, sie habe überhaupt kein Wiederstand gespührt beim Einführen. Und ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen, nicht mal unangenehm wars.....

Ich soll jetzt bis zur nächsten Blutung noch mit Kondomen verhüten, weil sie eben sicher gehen will, dass die Spirale nicht verrutscht.

Bitte drückt mir die Daumen. Wenn diese auch noch hops geht, dann weis ich nicht mehr, wie ich sonst noch ver…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
27 Jahre, 2 Söhne (3 J. und 1 J.),
1. Mirena von April 01 bis Jan. 02, 2. Mirena von Aug. 05 bis Juli 06.
Kupferspirale (Femena Cu 375, Gold Clip) von Aug. 07 bis Jan. 08 (leider verloren). Ab 15. Febr. 08 Goldliliy Exclusive ;-) und mir gehts prima!!

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten