Depressionen,Panikattacken,Gelenkschmerz.,Schwindel,Übelkeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
soulsister
Aktives Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 15. Aug 2004 12:34
Wohnort: Stuttgart

Hallo,

ich bin 42 Jahre alt und habe mir die Mirena auch nach Anraten und Lobpreisung - "Die Hormone wirken nur lokal. Manche Frauen nehmen auch ab damit!"- meines Frauenarztes vor ca. 4 Jahren legen lassen.

Mittlerweilen habe ich so meine Bedenken. Mein Mann meint schon seit einiger Zeit, daß meine Beschwerden (Übelkeit, Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Panikattacken, Gelenkschmerzen, 14 Tage lange Schmierblutung, Schwindel, "weiche Knie", Übergewicht) zumindest zum Teil von der Hormonspirale kommen.

Mein neuer Frauenarzt meinte auch (wie wohl die meisten FAs, wie ich in den verschied. Erfahrungsberichte lesen konnte), daß die Hormonspirale keine Nebenwirkungen machen würde. Als ich erwähnte, daß ich im Internet schon nachgeschaut hätte was meine Beschwerden/Nebenwirkungen angeht, hat er sich abfällig über das Internet und die Informationen, die man hier bekommt geäußert. Was mich echt wütend macht, ist die Tatsache, daß frau so ausgeliefert ist und immer wieder nicht für …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag