ständige blutungen 8 wochen nach entfernen der mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
johnah1

hallo,

ich hab die mirena jetzt fast genau 2 monate raus. fühle mich auch wirklich besser. nur leider habe ich ständige blutungen. zuerst habe ich nach 4 wochen die normale blutung bekommen, ziehmlich heftige schmerzen, sehr starke blutungen. nach 1 woche war es wieder gut. 3 wochen später fing es wieder an. diesmal nicht so starke blutungen, und weniger schmerzen. bis dahin fand ich das alles noch normal. doch jetzt habe ich seit gut 10 tagen immer wieder blutungen. mal nur eine schmierblutung, dann wieder viel hellrotes blut. dann wieder nix, dann wieder viel blut. ich bin echt am verzweifeln. weiß ja auch nie, wie ich mich "ausrüsten" muss. schlecht fühlen tue ich mich noch nicht, aber ich denke der blutverlust wird sich auch irgendwann bemerkbar machen, oder???

meint ihr, ich solle zum fa gehen???? meine schwiegermutter meinte, ich müsste zu einer ausschabung, da irgendwas drin wäre, was nicht richtig raus kommt :x das will ich ja eigentlich nicht. ist wohl wieder ein fa besuch …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag