Ade Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
soulsister
Aktives Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 15. Aug 2004 12:34
Wohnort: Stuttgart

:arrow: Huhu alle zusammen,

also, ich habe mir die Spirale heute morgen ziehen lassen. Kein Problem, keine Schmerzen!!!

Ich weiß die Zeichen noch nicht wirklich zu deuten, möchte auch noch einige Zeit abwarten, um genaueres berichten zu können, ABER ich hatte tatsächlich das Gefühl, daß sich mein Unterleib anders anfühlt. So ein kleines, ganz leichtes Druckgefühl war weg. Eigentlich hatte ich es vorher gar nicht wirklich wahr genommen. Seltsam! Man sagt ja, daß in der Vagina keine oder nur ganz wenig Nerven wäre und frau würde so ein Spirale gar nicht spüren .... Ich möchte betonen, daß ich kein psychisches Problem mit der Spirale hatte, ich fand es klasse so zu verhüten. An nichts mehr denken müssen, große Sicherheit.... Eigentlich finde ich es schade, daß ich jetzt mehr Gedanken über Verhütung machen muß. Es gibt so wenig wirklich sicheres. Nur eines ist sicher: keine Hormone mehr! Egal in welcher Form!

Auch das Zittern, diese innere Nervosität, weiche Knie (wie nach zu großer An…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag