"wie eine alte Frau"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
stürmchen.

Ich bin das verflixte Teil seit Dezember 2007 los, hatte die Mirena 7 Jahre. Langsam geht es mir besser. Es gibt immer wieder Höhen und Tiefen. Nach 3 Monaten darf ich wohl noch nicht zu viel erwarten…

Mit Mirena habe ich mich wie eine alte Frau gefühlt. Ich war so extrem antriebslos und unruhig. Nach dem Aufstehen war mein erster Gedanke: "Wann kann ich wieder in mein Bett?"

Zu alltäglichen Dingen viel mir das Aufraffen schwer. Irgendwie war alles extrem anstrengend. Mir ging auch alles auf die Nerven und ich war immer ungeduldig und launisch, mein armer Mann und meine arme Tochter!

Schlimm waren auch die Konzentrationsschwäche und Vergesslichkeit. Vom Libidoverlust mal ganz zu schweigen. Meine Haare fielen aus und sahen immer strubbelig-ungepflegt aus und die Spitzen brachen immer wieder weg.

Dazu kamen dann noch Stimmungsschwankungen, Blähbauch, Schweißausbrüche, Akne, Kopfschmerzen, Hautkribbeln (musste mich dauernd irgendwo kratzen) und nachts ständig einschlafende Hände.


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten