Massage und Goldspirale

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra85
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dez 2007 19:48

Bis ich mich entgültig zur Goldspirale entscheide will ich einige dinge noch geklärt haben :) unter anderem,
Ich hab mal paar Massagen unter anderem wegen meinen Rückenschmerzen bekommen die ich bald gerne wieder aufnehmen würde. Der Masseur hat "geschoben und gedrückt, was schon schmerzhafter war" am Unterleib. Ich meinte er sagte weil da irgend etwas verschoben ist. Kann durch sowas die Spirale verrutschen?

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag