Neu hier - einige Fragen

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Christine78
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28. Apr 2008 12:52
Wohnort:

Ich möchte mich kurz mal vorstellen, also ich hab nach etlichen jahren pille (gynovin) mit relativ kurzem abstand zwei kinder bekommen.

die kleine ist jetzt etwas über 10 monate und das thema verhütung noch immer nicht restlos geklärt.

anfangs hab ich geschwankt zwischen "keine hormone mehr" und "mirena". so, mein gyn tendiert total zur hormonspirale weil eben soooo geringe dosis, nur lokal wirkend und ja das beste was derzeit am markt ist. mit einem infohefterl war ich entlassen (bei der kontrolle 6 wochen nach der geburt).

jetzt hab ich mich selber schlau gemacht und finde die goldspirale/goldlily für mich die bessere wahl.

also hab ich meinen arzt heute angerufen, ihm davon erzählt und krieg folgendes als antwort "die goldspirale kenn ich nicht." dann kurze gedankenpause "das ist was aus jugoslawien". jetzt sitz ich da und bin der meinung das er vielleicht doch nicht unbedingt der arzt meines absoluten vertrauens sein kann.

kennt jemand von euch einen arzt aus österreich (n…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 23 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten