Mirena für noch kinderlose Frauen ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Roxy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. Feb 2004 16:41

Hallo! :D

Erstmal möchte ich ein großes Kompliment an euch ausrichten, finde es super, dass es dieses Forum gibt!! 8)

So nun zu meiner Frage: :!: Ich würde gerne von meiner Verhütung Pille zu der Hormonspirale wechseln. Bin aber erst 18 Jahre und war auch noch nicht schwanger. Ist sie daher für mich überhaubt geeignet? :?:
Habe nämlich gehört, dass sie erst dann sinnvoll ist, wenn man schon schwanger war bzw. keinen Kinderwunsch mehr hat, stimmt das?

Wäre total nett wenn ich eine Antwort bekommen würde!

Danke, LG Iris :roll:

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag