Hormonstäbchen Erfahrungen

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Sumaya
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 4. Sep 2008 16:50

Hallo allerseits,

ich würde gerne meine Hormonstäbchen Erfahrungen (Implanon) mit euch teilen, vielleicht überlegt es sich ja dann eine potentielle Implanonträgerin es sich doch nicht einsetzen zu lassen.

Ich hatte das erste drei Jahre und letztes Jahr habe ich mir ein neues einlegen lassen. Seitdem leide ich extrem unter den Nebenwirkungen, wie Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen (war sogar schon beim Psychotherapeuten), richtig dicke eitrige Pickel, total unregelmäßige und dann extrem starke Blutungen, ich bin ständig gereizt usw., extrem aggressiv und ungeduldig (worunter dann besonders meine Kinder leiden, wegen jeder Kleinigkeit schrie ich rum, ich kam mir so richtig asozial vor, obwohl ich sonst ein total ruhiges Wesen hatte). Dazu sagt meine FÄ nur, dass das ja wohl Stressbedingt sei (ich studiere) und eher keine NW des Implanon.

Mittlerweile denke ich auch, dass ich durch das Implanon zugenommen habe, da ich nach meinen Schwangerschaften direkt abgenommen hatte u…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag