25% der Mirenaträgerinnen haben NW ??!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Heidi2
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16. Aug 2004 14:57
Wohnort: Zürich

... aber trotz aller negativen Berichte werde ich mir die Mirena einsetzen lassen. Ich habe eine neue Hausärztin, die mich auf Herz und Nieren geprüft hat. Sie meinte dazu, es sei ein ideales Verhütungsmittel in meinem Alter und würde die Mestruationsbeschwerden extrem lindern. Das Risiko läge jedoch bei mir und ich solle nicht zögern, die Spirale bei den ersten Anzeichen von Nebenwirkungen entfernen zu lassen. Macht sie es sich zu einfach? Nein, ich glaube nicht. Etwa 25% aller Mirena-Anwenderinnen haben mittlere bis schwere Nebenwirkungen. Der Rest ist zufrieden. Diejenigen die zufrieden sind, äussern sich natürlich nicht so wie die anderen. Das Ganze wird mich ca. 400 Franken kosten und ich habe 25% Risiko....

Wie würdet ihr entscheiden?

Grüessli aus Zürich
Heidi2

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten