7 Jahre Mirena- 2,5 Jahre ohne langer Text!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MrsGolightly
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Nov 2008 15:08

Ich bin jetzt 36 Jahre alt, hatte 7 Jahre die Mirena und bin jetzt seit 22,5 Jahren ohne. Ich habe mir die Mirena mit 26 Jahren 1999 nach der Geburt meiner Tochter (10 J.) legen lassen. Ich war, wie die meisten begeistert und habe meinem Arzt vertraut, der mir die Mirena überschwänglich angepriesen hat. ...geringe und nur lokale Hormondosis, geringere Regelbeschwerden, jahrelanges Tragen möglich.......naja die meisten von Euch kennen das. Ich habe gern meinen Freundinnen davon berichtet und ihnen die Mirena sogar empfohlen. Ich habe die Mirena 7 viel zu lange Jahre getragen und in dieser Zeit viele Nebenwirkungen gehabt, die ich nicht mit der Mirena in Verbindung gebracht habe. Wie auch? Es war ein sehr schleichender Prozess und vieles ließ sich zunächst mit Stress, dem Job, der Geburt oder anderen Gründen erklären. Hier meine Liste der Nebenwirkungen, die sich im Laufe der Jahre verstärkt haben:

Libidoverlust, Gewichtszunahme (ca. 10 kg), Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, An…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
36, 1 Tochter 10 J., 7 Jahre Mirena, seit Mai 2006 ohne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag