Gelenkprobleme, Depressionen, Haut-und Haarprobleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Elke1503
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2004 17:44
Wohnort: Nähe Würzburg

Nach längerem intensiven Durchstöbern dieses Forums will auch ich meine Beitrag leisten.Ich habe die Mirena seit ziemlich genau 2 Jahren.Das einlagen war harmlos im Vergleich zu den Folgen.Die erste Zeit hatte ich dauernd Blutungen.Nach ca einem halben Jahr fingen meine Handgelenke an bestialisch weh zu tun,dann folgten muskelkaterähnliche Schmerzen in den Armen, Depressionen, Haut -und Haarprobleme.Nach einer Vielzahl von Arztbesuchen, von denen mir keiner helfen konnte kam so langsam eine Ahnung auf , das die Mirena nicht so ganz unschuldig sein könnte.Mein FA lehnte diese Vermutung natüröioch strikt ab.Eine aus Verzweiflung aufgesuchte Heilpraktikerin und nicht zuletzt dieses Forum brachten mich zur Erkenntnis,das Ding muß raus.Nächste Woche ist es soweit.Ich hoffe es wird alles besser danach .Gebt mir mal ein paar Tipps zur Verhütung ohne jegliche Hormone,außer denen die man so kennt.
Gruß an alle Leser dieses Forums
Elke
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag