@Mondi und warum ich die Goldlily habe...

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jan 2009 12:06
Wohnort: Köln

Hallo Mondi und Ihr Frauen im Forum

seit über einem Jahr bin ich stiller Leser gewesen und hab mir Eure Berichte und Erfahrungen durchgelesen. Mit großem Interesse. Meinen eigenen Bericht habe ich dann vor ein paar Tagen eingestellt.

http://www.hormonspirale-forum.de/viewtopic.php?t=4770

Meine Entscheidung zur Goldlily verdanke ich Mondi! Auch wenn sie es bis jetzt nicht wusste Durch ihre Vorschläge von Goldlily oder der Gynefix bin ich erst auf den Gedanken gekommen da mal genauer nachzuschauen und mich zu informieren. daraus resultierend habe ich mich für die Goldlily entschieden.

Mondi Danke für Deine Gedankenanstöße. Sie haben mir wunderbar geholfen. Mich aus meiner Verzweifelung herausgeführt und mich wieder ganz die Alte werden lassen!

Ihr anderen habt mir mit Euren Erfahrungen Bestätigung gegeben das ich nicht irre bin oder irgendwas an meiner Person liegt. Dadurch habe ich Kraft gewonnen etwas zu verändern.

DANKE

Viele Grüße Phoenix

PS ich fand das dieser Beric…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten