seit 7 Wochen ohne Mirena und was mir hilft.......

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Husseli
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2004 14:21
Wohnort: Schweiz

Hallo an Alle


Vor gut 7 Wochen habe ich mir die Mirena ziehen lasen. Nach ein paar Tagen fing es bei mir nochmals heftig an mit diesen unangenehmen Nebenwirkungen wie Schwindelanfälle, Angstzustände, Panikattacken, Herzrasen, Depressionen usw. Mein Körper machte da einfach nicht mehr mit und ich fiel in ein riesiges Loch und war psychisch total am Boden.

Seit 5 Wochen gehe ich jetzt nun wöchentlich in die Atemtherapie. Ich habe eine super Atemtherapeutin gefunden und lerne bei ihr, wie ich mit bewusstem Atem meinen Körper wieder richtig spühre, wie ich mich entspannen kann, wie ich mich verhalten kann wenn eine Angstattacke im Anzug ist usw. Auch mache ich täglich eine halbe Stunde Übungen zur progressiven Muskelentspannung nach Jacobson. (CD's zu dieser Muskelentspannung sind überall im Handel erhältlich). Glaubt mir, nach ca. 2 Wochen täglichem Üben spührt ihr den Erfolg.

Im weiteren gehe ich auch noch zusätzlich einmal pro Woche zu einem Naturheilpraktiker für Akupressur und Tu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag