Bitte dringend um rat

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
piaadi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2007 19:03

Ich hätte eigentlich am Sonntags.. meine Periode bekommen müssen aber bekam sie schon 4 Tage früher.(letzte Woche)
Ich habe dann mir am Donnerstag vor 7 Tagen die Kupferspirale legen lassen zur Verhütung.Nun bin ich unsicher ob ich vielleicht doch da schon schwanger war ...weil ich seit dem Einlegen nach ca 3 Std keine Blutung mehr hatte .Also habe gerade mal 24 Std geblutet un d seitdem nicht mehr .Wenn dann wäre ich erst 3 oder 4 Woche.Arzt hat zwar vor Einkegen der Spirale Ultraschall gemacht aber da wäre es ja noch zu früh gewesen was zu sehen....Mach mir totale Gedanken.....

Danke euch...

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten