Fragen: US nach Ziehen? Beschwerden um den Eisprung u. a. ..

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
bibbi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27. Okt 2004 09:21

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch ein paar Fragen. Vielleicht könnten ein paar "alte Hasen" :arrow: mir helfen?

Wurde bei euch vor oder nach dem Ziehen ein Ultraschall gemacht? Bei mir nicht. Ich hörte aber jetzt davon, hm, ...

Mir ist aufgefallen, dass einige von euch immer von speziellen oder mehr Beschwerden um den Eisprung sprechen (nach dem Ziehen). Warum ist die Zeit um den Eisprung jetzt irgendwie kritischer? Oder habe ich was nicht verstanden? :?

Einige sprachen auch von künstlich eingeleiteten Wechseljahren durch die Mirena? Aufgrund der Blutung, die oftmals unterdrückt wird (bei mir zumindest war es so)?

Vielen Dank an euch und alles Gute

Bibbi

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag