4 Monate ohne Mirena, jetzt Goldlilytermin

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
kerigold
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mär 2009 16:07

Hallo Ihr Lieben,
wollte doch mal berichten, wie es mir jetzt, nach 4 Monaten ohne die HS, geht. Ich habe das Gefühl, es hat sich gewaltig was getan. Ich bin wesentlich entspannter, nicht mehr so leicht reizbar und nehme alles einfach ein bißchen leichter. Leider hat sich am Gewicht nichts getan. Das stagniert noch immer, trotz entsprechender Ernährung. Nachteilig ist, daß ich vor meiner Regel sehr empfindliche Brüste habe und die Größe ist mir dann auch ne Spur zu heftig, dabei habe ich nur ein kleines >B-Körbchen (teilweise A). Nach dem Ziehen der Mirena hatte ich 2 Wochen lang schlimme nächtliche Panikattacken, hatte immer das Gefühl, es wäre jemand in der Wohnung und musste bei Licht schlafen. Obwohl ich ja wußte, dass das Quatsch war,hatte ich Herzrasen und Schweißausbrüche. ZUm Glück hat sich das gelegt.
Wir verhüten mit Kondom, was ich ehrlich gesagt nicht so toll finde. Mussten erst mal einige Sorten ausprobieren, bis da mal was wirklich Gutes mit bei war. Nun habe ich mich f…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag