Mit Mirena seit 5 Jahren sehr sehr glücklich!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
eos
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2009 23:13

Hallo,

bei all den negativen Zuschriften hab ich mir gedacht ich schreibe mal über eine äußerst gute Erfahrung!

Ich hab die Mirena jetzt seit 5 Jahren - und werde Ende Oktober wieder tauschen. Habe keine Kinder und war bei der ersten Spirale erst 22. Ohne Betäubung einsetzen lassen - alles kein Problem gewesen.
Es ist die beste Entscheidung die ich je getroffen habe in dieser Hinsicht.
Blutungen hab ich seit 4,5 Jahren keine mehr - es ist herrlich! Ich habe vorher sehr darunter gelitten - äußerst starke Blutungen bis zu 10 Tagen, fast jeden Monat Krankenstand aufgrund von starken Bauch- und Rückenschmerzen, von der Pille immer zugenommen etc. etc.
Außerdem wollte ich etwas das 100%ig sicher ist, da ich keine Kinder möchte (fühle mich aber für eine Sterilisation noch zu jung).
Ich habe keinerlei Probleme bzgl. Unterleibsinfekten, keine Zysten, die Brust fühlt sich total normal an - alles bestens!
Ich brauch mich um nichts mehr kümmern - für mich eine starke Steigerung der Lebensquali…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag