Nach 4 Jahre MIRENA jetzt reichts

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Crystal
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Sep 2009 19:29

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen Termin zur Entferung der MIRENA - nach 4 Jahre wollte ich mich von ihr "erleichtern", da ich zu viele Nebenwirkungen zu verzeichnen hatte.

* Libidoverlust auf (fast) null
* ständiges Augenjucken
* geschwollene Beine
* Gewichtszunahme 10kg
* geschwollene Lippen
* Allergien
* Pickel
* Haut platzte an verschiedenen Stellen regelrecht auf

Tja, leider blieb es bei dem "wollen":

Nach einer 30.minüten schmerzhaften Behandlung, gab er auf. Er meinte, er könne sie nicht holen und mir noch weitere Schmerzen bereiten, sie muß operativ unter Narkose entfernt werden.

Ich muß dazu erwähnen, dass ich seit fast 4 Jahren wg. der Mirena keine Mens mehr habe, von daher war meine Gebärmutter zu hart für einen derartigen Eingriff.

Das gute an dem heutigen Frauenarzt-Termin war allerdings - es ist nicht der gleiche Frauenarzt der mir damals die Mirena "aufgeschwatzt" hatte, dass er mir lang und sehr ausführlich erklärt hat, was die MIRENA mit einer Fra…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag