Antriebslosigkeit, Übellaunigkeit, Depressionen, Müdigkeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
zora
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2004 19:00

Hallo,

Ein DANKE an Katja für dieses Forum.
Gerade eben hab ich bei meinem Frauenarzt angerufen und einen Termin zur Entfernung der Mirena ausgemacht.

Weil ich mich mit meinem jetzigen FA nicht mehr auf Diskussionen einlassen möchte, werd ich ihm erzählen, das wir wieder Nachwuchs möchten.
Klingt vielleicht feige, aber ich musste mir vor einem Jahr allerhand anhören. :evil:

Im April des vergangenen Jahres wollte ich die Mirena ziehen lassen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Mirena schon fünf Jahre.
Mein Frauenarzt war ganz aus dem Häuschen, wie ich nur auf so einen Gedanken käme. :evil:

Er sah üüüüüüüüberhaupt keinen Zusammenhang zwischen meiner Übellaunigkeit, meiner Antriebslosigkeit, meiner Müdigkeit und meinen Depressionen.
Genau wie für den Frauenarzt von Katja ist die Mirena für meinen die "eierlegende Wollmilchsau". Das beste vom besten. :?

Ich hab mich tatsächlich nochmal überreden lassen und mir wieder eine einsetzen lassen. *blödbin* :oops: :evil:

Komisch ist, …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
lieben gruß
zora

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag