Hab mal ne Frage

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Anna29
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2010 15:55

Hallo ihr lieben ,


erst mal freut mich das ich hier bin.

Nun zu meiner Frage , ich war heute bei meiner FA , um mir nach 5 Jahren und ein paar Monaten

meine Kupferspirale wieder raus zu machen .

Ich hatte so nie Probleme mit ihr keine schmerzen und meine Periode ist auch ganz normal immer

gekommen .

Aber meine FA hat sie nicht raus bekommen sie hat zwar am faden gezogen (was sehr schmerzhaft war !)

aber es ging nicht jetzt meinte sie wir sollen noch ein bißchen warten , und hat mir einen anderen Termin

gegeben .

Aber das Problem ist seit ich heute dort war habe ich Unterleibschmerzen , richtig so ein Druck und Ziehen

und ich blute auch es läuft so als hätte ich meine Periode nur nicht so stark .

Was soll ich jetzt machen ?

Ist das schlimm ?

Mein FA meinte ach ist nicht so tragisch , aber das sind schon schmerzen .

Würde mich über Antworten von euch freuen .

liebe Grüße
Anna…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten