Goldlily - Viele Fragen....

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
diamant-butterfly
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 2. Feb 2010 20:03

Hallo,

ich hab mich hier ein wenig durchgelesen und bin auf die Goldlily gestoßen und hab einige Fragen, wie groß ist die Mirena eigentlich? Maße? WEil ich gelesen habe das es die Goldlily in 3 verschiedenen Größen gibt....

Meine einzige Sorge wäre das ich weiterhin die Spirale beim Geschlechtsverkehr spüren würde oder weiterhin schmerzen hätte....gibt es hier Jemanden von Euch der auch das Problem hatte mit der Mirena und jetzt mit der Goldlily gute Erfahrungen gemacht hat?

Würdet ihr die Goldlily auch Frauen empfehlen die noch nicht geboren haben? Gerade bei den Frauen die noch kein Kind geboren haben....

Dieser Beitrag hat 23 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten