Endlich frei von Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Janina40
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2010 16:48

Hallo liebe Mitleidenden!
Auch ich habe mich von meiner EX-Frauenärztin aufs Glatteis führen lassen, welche mir die Mirena als den Roll-Royce unter den Verhütungsmitteln anpries. Es gäbe nichts Besseres und vor allem wäre die Mirena frei von jeglichen Nebenwirkungen!! :evil:

Ja, ich weiß, ich war naiv! Ich glaubte ihr, im Nachhinein könnte ich mich selbst dafür ohrfeigen.

Also bezahlte ich 300 Euro und ließ die schmerzhafte Prozedur des Einsetzens über mich ergehen. Eine Packungsbeilage wurde mir nicht ausgehändigt, wozu auch, schließlich gehen von der Mirena ja keinerlei Gefahren aus. :roll:
Anfangs war ich auch noch super glücklich - hey, nicht mehr an die Pille denken müssen und keine Regelblutung mehr. Dass ich unmittelbar nach dem Einsetzen extreme Migräne bekam und zwar beim kleinsten Wetterumschwung (früher kannte ich gar keine Migräne) bezog ich nicht auf die Mirena sondern hielt es für Zufall. Dass ich absolut keine Lust auf Sex mehr hatte, mein Gott, in einer langen Bezi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag