Meine Mirena Geschichte!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Julie2505
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2010 21:26

Hallo ihr Lieben,

hab mich ein wenig durch eure Berichte gelesen und bin echt geschockt! Hätte nie gedacht das man so viele Probleme durch die Mirena bekommen kann...

Auch ich trage die Mirena Hormonspirale seit fast 3 Jahren in mir und habe seit 1 1/2 Jahren nur Probleme, die ich aber nie mit der Mirena in Verbindung gebracht hätte. Mitlerweile geht es mir körperlich und seelisch so schlecht das ich einfach mal auf die Suche gegangen bin (meine Frauenärztin meint das die Probleme nicht von der Spirale kommen können, sowas hätte sie noch nie gehabt) und nach kurzem suchen auch gleich auf diese Seite gestoßen bin.

Die ersten 1 1/2 Jahre hatte ich gar keine Periode was mich nicht sehr gestört hat ^^, doch dann fing es an. Langsam bekam ich dann immer öfter Schmierblutungen und auch meine Laune war fast nur noch mies. Ich fühlte/fühle mich einfach unwohl und das permanent.
Zudem hatte ich schon immer einen empfindlichen Magen aber so schlimm wie seit einem Jahr, war es noch nie. Übe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag