Mein Leidensweg hat ein Ende

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
britta01
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2010 10:55

Hallo ihr Lieben,

nachdem auch ich erst immer mal hier rein geschaut habe möchte ich heute von mir berichten.
Vor einem Jahr habe ich mir die Mirena setzen lassen,da ich unter einer Faktor V Mutation leide und mein FA meinte,das wäre die beste Verhütungsmethode für mich.
Kurz nach legen dieses Mistdings fing es auch schon an das ich ständig Unterleibsschmerzen hatte...dazu kamen Kopf und Rückenschmerzen,Stimmungsschwankungen und nächtliche Schwitzattacken!Aber es war nichts zu finden,sie lag richtig.Sex war ab dem ersten Moment auch die reinste Katastrophe...ich hatte schmerzen und habe geblutet als hätte mich jemand abgestochen...furchtbar!Ansonsten ist meine Mens vom ersten Tag an ausgelieben.Allerdings gab es zwischendurch Zeiten wo meine Brust wahnsinnig schmerzt und anschwoll so das ich mir vor kam wie Dolly Buster.
Seit Monaten bin ich nun schon Dauergast bei meinem FA und sehe ihn mehr als manch Verwandten von mir.Ständig habe ich irgendwelche Bakterien namens Gardnarellen....…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag