Eileiterschwangerschaft, Ursachen, Abgang

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Ja!sis
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2009 13:42

Hallo liebe Frauen,

ich bin auf der Suche nach Informationen für meine Freundin, die z.Z. in Italien im Krankenhaus liegt mit der 2. Eileiterschwangerschaft und noch nicht weiß, ob sie ein 2. mal operiert werden muß, oder nicht.
Hat jemand Tipps, wie man einen schnellen Abgang fördern kann, damit ihr nicht auch noch der 2. Eileiter genommen wird?
Und: sieht jemand einen Zusammenhang mit einer 3jährigen Kupferspiralentragedauer, die aber schon 3 Jahre zrückliegt, bzw. wer weiß mehr über mögliche Ursachen??

Herzlichst
Ja!sis

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten