Mirena!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lola69
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2011 23:07

Hallo!
Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden!!! Fast in allen Berichten finde ich mich wieder!
Im Okt 2009 habe ich mir die Mirena einlegen lassen! Mein Sohn ( 2.Kind) kam im Juli zur Welt und da ich im September 40 wurde ,war für mich das Thema Kinder durch.
Anfangs hatte ich wochenlang Schmierblutungen und dachte,das ist normal. Ungefähr zur gleichen Zeit fing es bei mir an mit Haarausfall.Auch noch normal und im Rahmen dachte ich!
Allerdings hat der Haarausfall bis heute nicht aufgehört,dazu kam nächtliches Schwitzen,extrem trockene Haut,Gewichtszunahme,Antriebslosigkeit und Müdigkeit und ich würde sogar sagen,depressive Phasen,die immer häufiger werden!
All das entspricht eigentlich nicht meinem Naturell-im Gegenteil! Eigentlich bin ich sehr lebenslustig und aktiv! Laufen,Skifahren,Tanzen Zumba etc....Doch momentan geht garnichts!Ich fühle mich absolut elend und konnte mir bis jetzt keinen Reim darauf machen!Nachdem ich mich hier durchgelesen habe,sind mir 1000 Lichter aufg…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag